BLANVALET Challenge 2016

29 Februar 2016


Liebe Leser,

in diesem Jahr richtet Anna von The Anna Diaries die Blanvalet Challenge 2016 aus.

Lange habe ich überlegt, ob ich an einer weiteren Challenge in diesem Jahr teilnehmen sollte. Ein Blick in mein Bücherregal und auf mein SuB beantwortete mir meine Frage jedoch mit einem eindeutigen Ja.

Die Challenge startet am 01.03.2016 und endet am 31.12.2016. Ziel der Challenge sind 15 gelesene- und rezensierte Bücher aus dem Blanvalet Verlag, gleich welchen Genres.

Es zählen alle Bücher aus dem Blanvalet-Bücherkatalog, ob sie alt sind oder jung. Wer keine Blanvalet-Bücher auf dem SuB hat, darf natürlich im Bloggerportal stöbern.

Möchtest du dich zur Challenge anmelden oder die Regeln nachlesen dann klicke auf diesen Link

1. Der Jungfrauenmacher von Derek Meister

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken des Kommentars bestätige ich, dass ich die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert habe.