Verlags-Challenge 2016

01 Januar 2016

Im Jahr 2016 starte ich erstmals eine:

Ich bin schon total gespannt, wie die am Ende des Jahres aussehen wird.


1. Schattenschläfer von Paul Finch
2. The Revenant - Der Rückkehrer von Michael Punke


1. Endgültig von Andreas Pflüger





1. Jane Austens Northanger Abbey von Val McDermid





1. Racheherbst von Andreas Gruber
4. Ich schweige für dich von Harlan Coben


1. Lockvogel von Jaques Berndorf











1. Das Blut an euren Händen von Liad Shoham
2. Mörderischer Mistral von Cay Rademacher











Diana Verlag - Random House Verlagsgruppe

Wunderlich Verlag


1. Wolfsspinne - Horst Eckert

Knaus Verlag - Random House Verlagsgruppe


Blanvalet Verlag – Randomhouse Verlagsgruppe





1. Marie spiegelt sich von Isabella Archan






1. Aderlass von Marcus Sammet


1. Nur Engel fliegen höher von Wim Westfield






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken des Kommentars bestätige ich, dass ich die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert habe.